FANDOM


BeispieleBearbeiten

Bitte darum 2-3 Beispiele zu schaffen um zu verstehen, wie es genau gemeint ist.

0+1

217.92.255.93 21:18, 10. Okt. 2011 (UTC)

Beispiel ist z.B. ÖPNV.

Christopher Lauer 08:22, 11. Okt. 2011 (UTC)

Verlinkung der WikiBearbeiten

von der Fraktionseite wird man auf http://de.programmvergleich.wikia.com/wiki/Programmvergleich_Wiki geleitet es gibt aber einen Unterschied zu : http://programmvergleich.wikia.com/wiki/Programmvergleich_Wiki (134.147.211.236 08:28, 11. Okt. 2011 (UTC)).

Nein, die Seiten sind identisch.

Christopher Lauer 08:33, 11. Okt. 2011 (UTC)

Ja. Nachdem ich das oben geschrieben hatte war es auch so das beide Seiten gleich. Aber jetzt bin ich wieder über das Fraktionsblog rein und aus irgendeinem Grund (ich bin da nicht so versiert) bekomme ich eine Version des uneditierten Wikis (zu Anfang ) zu sehen. Da selbe hatte ich gestern von einem anderen Anschluss mit einem anderen Betriebsystem..... Aber wenn es mir nur so geht ist es ok. -> ich weiss wie ich auf die aktuelle Version des Wikis komme ...

Graphische Darstellung?? Bearbeiten

Meine Frage bezieht sich auf die graphische Darstellung. Ich würde dieses für die ÖPNV nachliefern aber dafür müsste ich konkreter wissen welche Informationen wie in den Graph dagestellt werden sollen. Also wie ist das genauer gedacht?

HardcoreKeksPanda 10:04, 11. Okt. 2011 (UTC)

Einfach eine graphik so wie bei Guttenplag, wo Du anhand von roter und grüner Balken siehst, wie viel Übereinstimmung es zwischen den Programmen gibt.

Christopher Lauer 07:14, 13. Okt. 2011 (UTC)

Layoutvorschlag Bearbeiten

Ich nehme mir mal das Recht einen einheitlichen Layoutvorschlag zu machen wie die Seiten aussehen könnten. Dies ist ein Vorschlag bitte gebt eure Kommentare dazu ab. Was fehlt noch? Könnte man dies als Standardlayout einführen damit die Seiten mehr zueinander harmonieren?

Layoutvorschlag

Alternativvorschlag:Layoutvorschlag2

HardcoreKeksPanda 11:44, 12. Okt. 2011 (UTC)

First come first serve. Wenn Du ein gutes Layout hast, mach es einfach ;)

Christopher Lauer 07:14, 13. Okt. 2011 (UTC)

Fragen zur Arbeitsweise Bearbeiten

Ich habe eine Frage zur Arbeitsweise. Man soll ja immer die Stelle im Parteiprogramm angeben, in der ein entsprechendes Thema vorkommt. Manche Themen aus dem Wahl-o-mat (Beispielsweise die Kennzeichnungspflicht von Polizisten) kommen aber gar nicht im Programm der Parteien explizit vor (zB das der Grünen). Soll man jetzt einfach auf den Punkt verzichten? Wäre doch schade, da es eine parlamentarische Mehrheit dafür laut Wahl-o-mat gibt.

93.220.32.231 18:07, 13. Okt. 2011 (UTC)


1. Der Punkt kommt sehr wohl im Wahlprogramm der Grünen vor:

" Wir wollen das von uns lange betriebene Vorhaben, alle Beamtinnen und Beamten im Einsatz mit einer eindeutigen Kennzeichnung zu versehen, in der Praxis erfolgreich machen." (s.112)

2. Es gitb ja im Wahl-o-mat die Thesenbegründung diese vielleicht als Quelle einsetzten. z.B in dem Fall

These der Grünen beim Wahl-o-mat


HardcoreKeksPanda 19:00, 13. Okt. 2011 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki